Therapeutika


Therapeutika


Was wäre unsere Arbeit ohne die befruchtenden Einflüsse von außen - sprich den Therapeutinnen und Ärzten wert. Nur durch diesen Gedankenaustausch konnten wir unsere Produktpalette auf dieses Niveau bringen.

Partner wie die Praxisgemeinscht Gelenkpunkt bringen uns in unserer Arbeit weiter. Die dadurch entwickelten Gelenkschutzkapseln gehören mit zu den wirklich nachhaltig angefragten und positiv bewerteten Präparaten. Aber auch die unter Aminosäuren zugeordneten Prolysin Kapseln und seit Neuesten auch die Aminomischun "Muskelfit" sind aus dieser Zusammenarbeit entstanden. Gleiches gilt für die 

Ginkgo-Lutein-Kapseln eine schon seit Jahren erfolgreich erprobte Zubereitung nach einer Idee von Dr. Klaus Miller. Wir sind nicht unberechtigt stolz, dass wir diese Spitzenmediziner zu unseren Freunden und Ideengebern zählen dürfen. 

Weitere aus dem medizinischen Bereich kommende und durch entsprechende wissenschaftliche Untersuchugen fundiert geprüfte Substanzen, wie D-Mannose, Curcumin, Mariendistel mit Artischokenextrakt oder Uridin-monophoshat runden unser breites Spektrum an Produkten ab. 
Auch dem immer wichtiger erscheinenden Einfluß unseres Mikrobioms auf unsere körperliche und gleistige Leistungsfähigkeit haben wir unser Augenmerk gelegt. 
Bei den Zusammensetzungen haben wir darauf geachtet die einzelnen Komponenten in Ihrer Dosierung auch so einzusetzen, dass eine Wirkung zu erwarten ist. Denn nur richtig eingesetzt bringen die Inhaltsstoffe auch entsprechende Ergebnisse.

 

Vorlage Biotin

Vorlage Marien

Vorlage Curcumin

Vorlage Probiotika

Vorlage Gelenk

Vorlage Trauma

Vorlage Ginkgo

Vorlage Uridin

Vorlage Mannose


Button Aminos

Button Vitamine

Button Mineralien

Button spezial