Spezial Header


Spezialsupplemente


ein nicht wirklich geglückter Ausdruck, umschreibt er doch nur Produkte, die nicht von vorne herein einer Kategorie zuzuordnen sind. Hier finden sich Produkte wie das D-Ribose-Pulver, Maltodextrin oder das Kohlenhydratkonzentrat, eigentlich reine Kohlenhydratzubereitungen oder Pflanzenextrakte wie die Ginseng- und Theanin-Kapseln oder die Guarana-Zubereitungen. Zwar Pflanzenextrakte jedoch mit gravierenden Unterschieden in ihrer Anwendung.
Das L-Glutamin-Pulver wiederum ist in seiner Anwendung extrem vielfältig, gleiches läßt sich auch vom Omega-3-Algenkonzentrat sagen und der Müslimix hat sowieso eine Sonderstellung, wenn es um Sportsupplemente geht. Wir haben es hier also mit einer Produktgruppe zu tun, die entweder für Sonderanwendungen steht, wie der Guarana-Drink mit beta-Alanin. Hier verschwimmen auch immer wieder die Grenzen zu klassischen Lebensmitteln. Sozusagen das Terrain für den fortgeschrittene Anwender. Aber nicht umsonst hält z.B. der Ginseng in der traditionellen chinesischen Medizin eine nicht angedeutende Sonderstellung ein - unserer Meinung nach völlig zu Recht.

 

Vorlage Ginseng

Vorlage KH

Vorlage Theanin

Vorlage Glutamin

Vorlage Malto

Vorlage Guaranacaps

Vorlage Muesli

Vorlage Guaranadrink

Vorlage Omega

Vorlage Guabeta

Vorlage Ribose


Button Aminos

Button Vitamine

Button Mineralien

Button therapie