Palette Header

 

Button Aminos

 

Button Vitamine

 

Button Mineralien

 

 

Wir betrachten unsere "sportlabor"-Produktpalette als Ausdruck unseres immer wieder erweiterten Wissens und unserer jetzt schon jahrelangen Erfahrung im Sportbereich. Rückmeldungen von unseren Kunden sind deshalb unsere wichtigste Informationsquelle. Auch deshalb stehen wir in möglichst engem Kontakt mit unseren Spotlern.

Davon sollen auch Sie persönlich profitieren, denn dieses "feed-back" erlaubt es uns unsere Produktpalette, im Gegensatz zu anderen Anbietern, immer wieder zu adaptieren und entsprechend zu verändern. So haben sich im Laufe der Zeit einige Rezepturen recht grundlegend verändert, wie z.B. unser Recoverydrink und andere sind seit ihrer Einführung nahezu gleich geblieben, wie der Mineralstoffdrink. Was nicht wirklich zu einer Verbesserung in der Qualität führt machen wir nicht und auf unterschiedliche Geschmäcker unserer Kunden haben wir ja sowieso keinen Einfluß.

Einzig künstliche Süßstoffe, Geschmacksverstärker und andere, die Funktion nicht unterstützende Hilfsmittel, verwenden wir grundsätzlich nicht, denn je einfacher und übersichtlicher unsere Rezepturen sind, desto veträglicher und wirksamer sind sie auch für den "normalen" Sporttreibenden.
Sport stellt ja für den einzelnen eine "Ausnahmesituation" dar und deshalb sollte gerade in diesen Phasen auf möglichst gut verträgliche und natürliche Inhaltsstoffe zurückgegriffen werden.

DOPING

Wir verfolgen eine strikte Antidoping Politik. Da gibt es absolut
keinen Kompromiss.

 
Wieso sind dann unsere Produkte nicht auf den entsprechenden Listen zu finden?

Die Antwort ist einfach. Da wir die anfallenden Analysekosten nicht auf unsere Kleinchargen aufrechnen können und somit unsere Produkte nicht mehr verkaufen könnten. Das können sich große Firmen mit Ihren riesigen Produktionsanlagen locker leisten, wir jedoch in unserer Kleinheit nicht. Unsere Kunden, unter denen sich Olympiasieger und Weltmeister befinden werden ja sowieso permanent geprüft und vertrauen unserer Arbeit schon lange. Bei ns hat nichts einen doppelten Boden und wir wissen was wir unseren Kunden schuldig sind, dehalb ist 

 

Doping für uns kein Thema

 

und auch die tollste Liste bietet im Bedarfsfall für den betroffenen Sportler keine Rechssicherrheit. Wir konzentrieren uns lieber auf einen sauberen Rohstoffeinkauf und die entsprechenden Qualitätskontrollen.

 

 


Button Aminos

Button Vitamine

Button Mineralien

Button AZ

Button spezial

Button therapie


Bottom SL Kopie